René Fröschle leitet Bezirkspokalfinale 2018

Liebe Schiedsrichterkameraden,

die Saison neigt sich langsam dem Ende zu und die SRG Öhringen hatte am Donnerstag den 31.05.2018 noch ein Highlight zu verbuchen.

Bezirksschiedsrichterobmann Volker Stellmach teile unseren Obmann René Fröschle als Schiedsrichter zum diesjährigen Bezirkspokalfinale zwischen dem TSV Hessental und dem TSV Gerabronn in Igersheim ein. Assistieren durften Michael Schokatz und Sascha Perekovic. Bei schwülem Wetter fanden ca. 1.100 Zuschauen den Weg ins Taubertal. In einer stets fairen Partie, gewann der TSV Gerabronn mit 4 zu 1 gegen den TSV Hessental und feierte ausgelassen den Triumpf. Das Schiedsrichtergespann, unter der Führung von René Fröschle, hatte die Partie stets im Griff und trug dazu bei, dass alles in geordneten Bahnen verlief. Besonders hat uns gefreut, dass zahlreiche Schiedsrichter den Weg nach Igersheim gefunden haben.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok